Gesicht gerötet seit einigen wochen?

3 Antworten

Ich würde tatsächlich mal die Creme und Masken weglassen. Vielleicht ist da eine unverträlichkeit oder Allergie. Benutze eine andere Creme.

Wenn es nicht besser wird und auch noch Äderchen auftreten oder Pusteln, könnte es auf eine Krankheit Namens "Rosacea sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creme weglassen. Ich halte generell nichts davon, sich ständig irgendwelche Cremes ins Gesicht zu schmieren.

Profil2000
Fragesteller

Jup nur gemacht weil ich gelesen habe nach heilerde ne creme Auftragen ansonsten hab ich das nie gemacht 😬

Wieso läßt du nicht einfach mal die Creme weg und wartest ab?

Profil2000
Fragesteller

Hab ich für gut ein bis zwei wochen iwie aber auch nicht besser geworden war jetzt paar tage nicht zu hause und die haut ist sogar ganz leicht abgegangen😬