Gesclecht ändern um net in Wehrdienst gehen zu müsen?
Hey, ich hab da mal ne frage, wenn man sein gesclecht ändert mus mann dann kein wehrdienst machen oder wie? Weil ich hab gehört das geht irgendwei... is dat war?
Welches Land?
Deutschland 💙💙
aha und warum?
Um alle Flühtlinge und auslender abschieben💙💙💙💙
Flüchtlinge* Ausländer* abzuschieben*
3/6 Wörter falsch geschrieben
wie alt bist du denn?
12
6 Antworten
Das Geschlecht wied anhand der bei Geburt vorhandenen primären Geschlechtsmermale bestimmt.
- Männlich
Penis, Hoden und XY Chromosome
- Weiblich
Vagina und XX Chromosome
Dies ist sind Fakten die entscheidend für die Wehrpflicht sind. Nachträgliche operative Geschlechtsmerkmaländerungen haben keine Bedeutung für die Wehrpflicht.
Hier hält der Gesetzgeber sich an Fakten , leider ist dies jedoch in einem anderem Bereich anders aufgrund einer Ideologie.
Ich bin sicherlich kein Experte für Transgender oder das Militär, aber das könnte möglich sein. Allerdings denke ich eher, weil nach so einer OP über einen langen Zeitraum viele Dinge nicht mehr gemacht werden können, die ein Mann und auch
eine Frau locker machen könnten. Wenn alles aber perfekt abgeheilt ist, sehe ich keinen ernsthaften Grund, warum man als operierte Person keinen Wehrdienst machen könnte oder sollte. Es gibt grundsätzlich auch Frauen in der Bundeswehr, aber eben nur Freiwillige und keine RekrutInnen.
Junge komm mal runter. So einfach wie du denkst kannst du dein Geschlecht nicht ändern.
Du hast noch sechs Jahre Zeit! Bis dahin ist es völlig schnurz, ob Du Deine Einberufung Als Bubi oder als Mädchen bekommst.
Und ich bin sehr sicher: Der Wehrdienst wird Dir gut tun!
Das wollen die Ukrainer auch nicht. Übrigens wurde Wehrpflichtige noch nie in Auslandseinsätze geschickt!
Dann wähle die richtige Partei wenn du 18 bist.
Du musst so oder so nicht zum Wehrdienst.
Aber balt mit cdu
Ich wil net in ukreine sterbben