geschwollener oberbauch?

4 Antworten

Wenn du bei Google -> anatomie bauchhöhle mensch

eingibst, bekommst du viele bunte Bilder auf denen du sehen kannst, was an der von dir beschriebenen Stelle ist und was geschwollen sein könnte. Ausserdem kommen noch Wasseransammlungen in Betracht.

Geh bitte zum Hausarzt.

Falls Du eine Infektion oder Entzündung hattest können die Milz ( links ) und die Leber betroffen sein . Die Milz ist ein lymphatisches Organ und bei Entzündungen gefordert

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann dir nur dein Arzt sagen. Woher sollen wir das denn wissen? Geh zum Hausarzt und lass es abklären.

Alles gute

Vom PC aus können wir dich nicht untersuchen und Symptome-Raten macht auch nicht viel Sinn. Lass das lieber ärztlich abklären.