Geschwächtes Immunsystem durch liebeskummer?

4 Antworten

ja, das kann durchaus sein, dass das an der trennung liegt. du bist deswegen ja ziemlich traurig, das verursacht auch stress und das belastet dich psychisch sowie auch physisch.

gute besserung :)

Das tut mir echt Leid : ( Meine Mutter sagt immer, wenn es einem so geht ist es gut, weil man seine Schmerzen dann "rauskotzt" und es los wird ?

Ja es kann davon kommen. Viele Krankheiten sind teilweiße seelich bedingt bzw kommen davon das dein Körper durch die seeliche Belastung geschwächt ist.

Auf jeden Fall solltest du zuerst mal mit deinem hausarzt darüber sprechen und evtl. mal einen gesprächsbegleiter / psychater konsultieren. Sowas wird auch von der Krankenkasse übernommen

Geschwächtes Immunsystem durch liebeskummer?

Hast Du was mit Aspartam Konsumiert ?-> es schwächt das immunsystem !

Natürlich spielt auch die Psyche mit bei der Gesundheit