Geschrrspüler Bosch 45 cm hört nicht auf mit seinem Arbeitsgang?

2 Antworten

hört nicht auf mit seinem Arbeitsgang?

Ungewöhnlich, aber soll vorkommen...

Der Geschirrspüler fing an zu stinken wie schmorschaden,dann hörte er nicht mehr auf zu arbeiten und das Wasser blieb kalt drinnen.

Wohl ein eindeutiges Anzeichen für einen Defekt....

Im Reset Modi habe ich dann beendet.

Ich hätte eher den Stecker gezogen oder die Sicherung aus gemacht, wie da noch über einen Reset irgendwas zu resetten... Hauptsache vom Stromnetz trennen, wenn es stinkt... Und erst recht nicht abwarten, ob er noch mal aufhört... Aber musst Du selbst wissen, ob Du gerne einen Brand riskierst...