Geschlechtsverkehr mit dem Verlobten? (Islam)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch schon gefragt, was mir passieren würde, wenn ich erstmal verlobt bin und beide es iwie nicht abwarten können ... und wir trotzdem miteinander schlafen, ja aber doch auch heiraten?

ich glaube das kann nur der liebe allah sagen was wirklich passiert. denn unser guter prophet hatte dafür gesorgt, dass allah uns beim jüngsten gericht nocheinmal die möglichkeit gibt uns zu verzeihen.

also, wenn deine freundin sonst eine gute muslima ist ... und ihn auch heiratet etc ... dann weiss nur allah was passiert. vll hat er ihr schon verziehen, wenn sie eine gute muslima ist?

jaa ich meinte auch sie kann nur darauf hoffen das allah ihr verzeiht.danke für deine ernstgemeinte antwort.wenisgtens gibts hier jemand der sich nich nur darüber lustig macht :)

0

Das dein Verlobter das Gestzs Allahs ( das man vor der Ehe mit jemandem schläft verboten und eine große Sünde ist) nicht ernst nimmt kann ihm zum Ungläubigen machen. Er sollte es lieber bereuen und zum allbarmherigem Allah um Vergebung beten.

Das ihr sowieso heiraten auch wenn es zu 100% ist , ist keine Ausrede .

Inschallah vergibt euch Allah.

Es ist doch ganz egal ob sie verheiratet sind oder nicht.Hauptsache sie lieben sich.miteinander zu schlafen ist was ganz intimes und sollte nur mit dem richtigen partner gemacht werden..sag deiner freundin das sie nicht in die hölle kommt,denn sie kann zwar immer zu sich an alle regeln halten,aber nicht glauben..so lang sie glaubt,ist alles gut.

so Antworten brauch man nicht , da du eine andere Einstellung hast als der Fragensteller. Du glaubst nicht dran . Sie wollte wohl antworten von Leuten , die glauben .Ayo

0

Was möchtest Du wissen?