Geschlechtsverkehr mit dem Verlobten? (Islam)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch schon gefragt, was mir passieren würde, wenn ich erstmal verlobt bin und beide es iwie nicht abwarten können ... und wir trotzdem miteinander schlafen, ja aber doch auch heiraten?

ich glaube das kann nur der liebe allah sagen was wirklich passiert. denn unser guter prophet hatte dafür gesorgt, dass allah uns beim jüngsten gericht nocheinmal die möglichkeit gibt uns zu verzeihen.

also, wenn deine freundin sonst eine gute muslima ist ... und ihn auch heiratet etc ... dann weiss nur allah was passiert. vll hat er ihr schon verziehen, wenn sie eine gute muslima ist?

melek786
Fragesteller

jaa ich meinte auch sie kann nur darauf hoffen das allah ihr verzeiht.danke für deine ernstgemeinte antwort.wenisgtens gibts hier jemand der sich nich nur darüber lustig macht :)

Es ist doch ganz egal ob sie verheiratet sind oder nicht.Hauptsache sie lieben sich.miteinander zu schlafen ist was ganz intimes und sollte nur mit dem richtigen partner gemacht werden..sag deiner freundin das sie nicht in die hölle kommt,denn sie kann zwar immer zu sich an alle regeln halten,aber nicht glauben..so lang sie glaubt,ist alles gut.

user909  13.08.2010, 12:54

so Antworten brauch man nicht , da du eine andere Einstellung hast als der Fragensteller. Du glaubst nicht dran . Sie wollte wohl antworten von Leuten , die glauben .Ayo

Sag bitte deine Freundin, sie soll darauf bestehen, sofort zu heiraten. InsALLAH hat er sie nicht ausgenutz. Es gibt zuviele Fälle solche Art, leiderrr viel zuviele. Die Männer sind nicht ehrlich, vergessen ihre Verantwortung. Sie denken nicht mehr mit dem Kopf, vergessen ihren Iman, lassen sich von ihren Gelüsten und seytan leiten.

Wenn er so gläuig wäre, hätte er es niemallllls zugelassen/getan.

Für sie gilt das Gleiche, die beiden sollten an ihren Iman arbeiten, möge ALLAH CC sie in ihren Iman festigen und verzeihen. InsALLAH werden sie von ihren Fehler ablassen, und den richtigen WEG wählen.

melek786
Fragesteller

die beiden haben alhamdulillah schon geheiratet :)

varsinbirsin  13.04.2011, 18:09
@melek786

Elhamdulillah, insALLAH wird es eine Ehe in Sinne des Islam.

Glück, Zufriedenheit, Wissen und Talent werden insALLAH sie begleiten.

vorehelicher verkehr ist sünde.ob allah vergibt,das weiß nur ER allein du kannst darum bitten.in 2 jahren heiraten,weißt du was da noch alles passieren kann.man will es keinen wünschen,aber von einen tag auf den anderen kann das leben ganz anders aussehen.insallah vergibt allah euch.

melek786
Fragesteller

es geht um meine beste freundin und ihren verlobten und nich um mich aber danke trotzdem für deine antwort :)

Bereut eure Fehler und ruft Gott um Vergebung..dann heiratet euch schnell wie möglich daß nicht wieder so ne Sünde vorkommt Alles gute!

melek786
Fragesteller

danke :)