Geschlecht meiner Katze unklar?

Katze  - (Tiere, Katze, Haustiere)

4 Antworten

Diese Unsicherheit kenne ich wohl, MiraMira...,
unsere süße 'Saskia' ließ dann doch plötzlich ihre Hoden herab und begrüßte uns mit tiefer Stimme nun eben als "Saskus"...! ;- )) Der kleine sichtbare Schlitz auf deinem Foto lässt mich aber weniger zweifeln.

Schau aber grundsätzlich hier...
http://www.mietzmietz.de/index.php/Thread/41038-Wie-kommt-es-zur-Hodenwanderung-...

Hodenhochstand ist gar nicht so selten, gibt sich aber zumeist selbst.
JEDER Kater wird erst im Laufe der Zeit seine Hoden ganz in den Hodenbeutel herablassen, das ist normal und keine Störung. Mancher lässt sich also etwas Zeit mit der Hodenkühlung! Kein Grund zur Sorge.
Ab jetzt also tägliche Hodenprüfung! ;- ))

Da gibt´s nichts zu vermuten. Die Miez ist eindeutig ein Mädel. Das ist zu 1000% sicher und deutlich zu erkennen.

Bei einer weiblichen Katze ist unter dem After ein Schlitzlein. Bei einer männlichen Katze kommt erst etwas Fell, was mal der Hodensack werden will und darunter ein rundes Löchlein, hinter dem sich der Penis versteckt.

Deine Zuckerschnecke ist also eindeutig ein weibliches Tier :o) .

Dassieht aus wie ein Gesicht😁

Ich vermute ein Weibchen