Geschirrspüler Bauknecht?

3 Antworten

Schauen sie in die Bedienungsanleitung, da ist auch das Blinken erklärt.

Und da auch ihre im Nirvana von Papier Mülltonnen versunken scheint

Google Suche

BAUKNECHT Modell (nicht die Nummer).pdf

Ergibt meist direkt links zu den passenden Websiten weil Die halt als pdf raus gegeben werden.

Und in Zukunft, ich hab heute ne Mischbatterie angebaut, auch der kleine Zettel mit nicht mal 10 Hinweisen landete in der Kiste Für Bedienungsanleitungen. Man wirft so etwas nicht weg.

Ich glaube, der Heizstab ist hin.

Weil das Zeichen für Temperatur steht.

Können Sie mir bitte sagen, wo das Heizteil ist bzw. wo ich die Anleitung finde??

@Kleinefrau2007

Ich kenne ja das Gerät nicht . Einfach mal das Gerät bei Googel eintippen Heizstab wechseln und wenn man Glück hat, gibt es ein Film bei You tube.

Hallo Kleinefrau2007

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo. Geht auch nicht. Hab auch ausgesteckt und nach 10 Minuten wieder eingesteckt. Geht nicht 😖🤷🏻‍♀️