Geschirr wegschmeißen?

9 Antworten

Man kann die Spülmaschine noch benutzen und darüber hinaus wäre Porzellan, Glas und Edelstahl auch sauber geworden, wenn du die Maschine einfach angestellt hättest (ggf in einem höhertemperaturigen Programm).

Das alles wegzuwerfen war unnötig.

Hallo, es gibt im Drogeriemarkt einen Spülmaschinenreiniger zu kaufen. Einfach die Verkäuferin fragen. Der kostet auch nicht viel.

Und beim nächsten Mal besser mit der Hand spülen. ;)

Was für ein Schwachsinn, Geschirr wegzuwerfen, nur weil Schimmelreste dran sind - die wären mit kochendem Wasser problemlos weggespült worden!

Aber wirf am Besten gleich die ganze Spülmaschine weg, jemand der sowas macht, dem ist sowieso nicht zu helfen

den filter austauschen bzw reinigen

oder einfach so mal putzen

Ja, natürlich. Und auch das Geschirr hättest Du noch benutzen können. Fun Fact: Man kann Geschirr abwaschen, dann ist es so gut wie neu.

Was möchtest Du wissen?