Geschichte hat jemand Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Deine Idee gefällt mir! :)

Am besten du lässt deiner Fantasy Freihen Lauf. Vllt ist die Hauptfigur ein Plüschtier, das ein Kind am Weihnachtsabend Geschenk bekommt. In der Nacht erwacht das Tier zum Leben - es und das Kind verstehen sich gut, aber es muss dem Kind mitteilen das es nur einmal im Jahr (nämlich an Weihnachten) zum Leben erweckt. Das macht beide traurig. Dann "versteinert" das Kuscheltier wieder und das Kind freut sich auf nächstes Weihnachten:)

Ög hoffe ich konnte dir iwie helfen!

Hallo, du kannst zum Beispiel folgendes schreiben:

Pauline (Puppe) wünscht sich sehr in eine liebevolle Familie mit Kindern zu kommen.

Seit Jahren liegt sie verstaubt auf dem Speicher und kommt sich überflüssig vor. Den einzigsten Kontakt, den Paula hat, ist der Waschbär.

Sie erzählt dem Waschbären von ihren Wünschen. Er überlegt und kommt auf die Idee, Paula mit nach draußen zu nehmen. Er bringt sie dann in die Nähe von einem Puppendoktor und legt sie dann ab, mit dem Gedanken, dass sie gefunden und zurechtgemacht wird. Der Waschbär wünscht Paula, dass sie in eine gute Familie kommt, lieben Gruß

Spielzeug kommt zu Weihnachten. Kind 1 ist unzufrieden und wirft Spielzeug weg..Spielzeug läuft alleine Rum, muss Abenteuer bestehen bis es einen liebevollen Menschen findet.

lieferkette, von der geburt des spielzeugs bis zum undankbaren kind, an der reyclingmascjone vorbei zum müllhaufen in der dritten welt zum einem kind das es findet damit spielt und dem spielzeug seinen sinn gibt.