Weihnachtsgeschichte?

2 Antworten

Wie wäre es damit das die Maus und alle kleineren Tiere wie Vögel, Eichhörnchen etc. von den größeren (Fuchs, Dachs…) ausgeschlossen werde bei der Weihnachtsfeier bzw auch schon der Planung und daraufhin ihr eigenes Weihnachtsfest machen was viel schöner ist so das die großen Tiere sehen das auch kleine Tiere etwas großes erreichen können

Ich halte es auch für schwierig, eine Maus in eine Weihnachtsgeschichte für Erwachsene einzubinden. Ich denke, du solltest da beim Menschen bleiben.