Geschichte der Zukunft?

2 Antworten

Ne, Tiktoks wird ein Relikt aus grauer Vorzeit sein. Wenn man sich daran überhaupt erinnert.

Auf welchen Webseiten man sich vor 20 Jahren rumgetrieben hat weiß man heute schon nicht mehr und es interessiert auch keinen mehr.

Oder was sagen dir SecondLife oder Chatcity heute? Richtig, nichts. war damals aber gehypte Seiten/Community

In 200 Jahren werden die Leute uns rückständig ansehen wie wir Leute aus dem 18. Jahrhundert als Rückständig ansehen.