Geschenkideen zum Master?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts besonderes. Eine gemeinsame kleine Feier vielleicht (schick essen gehen, auf den Master anstoßen...)?

Wenn es schon unbedingt ein "Geschenk" sein muss, dann etwas von bleibendem (Erinnerungs)-Wert. Eine Reise an einen Ort wo du schon immer mal hin wolltest oder ein Schmuckstück....?

ein Auto natürlich

...

ist aber eine speziell angefertigte Torte mit schriftzug etc. geworden

Nichts, denn in der Regel haben deine Eltern dich bestimmt in der Ausbildung mit unterstützt. Das sollte genug sein. Sollten sie das Studium mit finanziert haben dann wäre es eher an dir, dich mit einem Geschenk dafür zu bedanken.