Unterschied Master und Weiterbildungsmaster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Weiterbildungsmaster macht man oftmals neben einer bereits bestehenden Arbeitstätigkeit. Zudem wird für weiterbildende Master in der Regel schon mehrjährige Berufserfahrung vorausgesetzt.

Daher ist es auch etwa schwierig, hier berufliche Chancen abzuwägen, denn den "klassischen" Master macht man üblicherweise vor der Berufstätigkeit, den Weiterbildungsmaster, während man schon berufstätig ist oder es zumindest war.

Beste Grüße!