Geschenkideen 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was sie mag ich werde dieses ja auch 18 und bin auch haha ein Mädchen ich würde mich einerseits über einen eleganten ring (je nach dem was für Schmuck sie sonst trägt gold oder halt silber) und einem riesen Blumen Strauß aber auch über zb eine shisha freuen.. Was mag sie denn so?

Wir wissen nicht, welche Neigungen/Interessen/Hobbies Deine Freundin hat, oder welches Bedürfnis ihr gerade am Herzen liegt. Das solltest Du herausfinden.

Eine schöne Kette