Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Thermosflasche für den Kaffe?

Ein LEGO-Set von irgend nem Spiel? (Oder StarWars, geht immer)

Ein Gutschein für irgend eine Sportliche Aktivität, die ihr zusammen ausführen könnt, wenn er mal wieder Zeit hat?

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die

einzelnen Erlebnisse bei dir einlösen kann. Die gibt es fertig zu kaufen

(Ebay, Amazon, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar

schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball / Laser-Tag

House-Running (Angeseilt an einer Hochhausfassade mit dem Gesicht nach unten herunterlaufen)

Einen Cocktail

Eine Tretbootfahrt

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)

Eine Weinprobe

Ein Whisky Tasting / Gin Tasting

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Kochkurs oder einen Grillkurs

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Ein Abenteuer im "Escape Room"

Einen Fastfoodabend

Eine Partie Mini Golf

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Sein Lieblingsessen kochen

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Duisburg fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Zuckerwatte und Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER grillen darf, du besorgst aber alles)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad oder im Spassbad)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung