Ist eine Sternschnuppe als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund geeignet?

Sternschnuppe - (Geschenk, Geburtstag, Geschenkideen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eine Sternschnuppe, ist ein tolles Geschenk für Liebende. Ich habe selbst mal eine verschenkt, die ich gekauft habe. Man sollte allerdings aufpassen, dass es sich um echte Meteoriten handelt und nicht um Kieselsteine. Sie sollten klassifiziert sind und einem bestimmten Fundort zugeordnet werden können.

Also ehrlich, ich würde ihm ein Stern kaufen. Als ich ein neues Leben geschenkt bekam kaufte ich mir einen Stern mit meinem Namen.

Aber Du musst vorsichtig sein, es gibt auf dieser Ebene einige, die Dich auf's Glatteis führen.

Eine offizielle Stelle ist diese hier. Hier haben Stars schon Sterne nach ihren Namen benannt.

http://www.sterne.ch/sterntaufe/

Dort steht auch:

Lassen Sie sich von den Sternen leiten... ...und schreiben Sie den Namen Ihrer Lieben in den Himmel. Dort oben befindet sich Ihr "Star" übrigens in bester Gesellschaft. Elton John, Steven Spielberg, David Bowie, Mick Jagger, Prinzessin Diana, Tom Cruise und viele andere wurden von ihren Verehrern mit einer Sterntaufe verewigt. Nicole Kidmann taufte einen Stern auf den Namen "Forever Tom" für Ihren Gatten Tom Cruise. Winona Ryder verewigte ihren damaligen Freund Johnny Depp mit einem Stern namens "Jun" am Himmel. Und William Baldwin taufte einen Stern bei der Geburt von Madonnas Tochter Lourdes.

Diese Stelle ist hochoffiziell registriert und Du bekommst dann einen Plan, wo der Stern zu finden ist.

man kann Sterne nicht offiziell benennen lassen. kein einziger Name ist anerkannt. es gibt kein hochoffizielles Register. nur die IAU darf Sternen offiziell Namen geben. Wer behauptet man könnte Stene offiziell taufen der lügt.

0

Ich habe meinem Mann zu seinem Geburtstag einen Stern geschenkt. Natürlich ist es Quatsch. Aber bei Ebay habe ich es relativ günstig bekommen, so um die 10 €. Das war es mir wert. Und ein Bekannter war traurig, er hätte sich darüber auch gefreut.

Was schenke ich meinem frischen Freund zum Valentinstag?

Hey;)
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll. Zur Erklärung mein Freund und ich sind seit einem Monat zusammen und sind  15 Jahre alt. Es sollte nicht kitschig sein da das nicht zu uns passt. Schon mal danke im Vorraus;)
Lg

...zur Frage

Striptease-Tänzerinnen - Geschenk für 18 Geburtstag?

Hej!! 

Mein bester Freund feiert am Freitag seinen 18 Geburtstag und weil ich nicht wirklich weiss was er sich wünscht dachte ich an ca 2 Striptease-Tänzerinnen. Die würden der Party den besonderen Kick verleihen und mein Freund hätte auch was davon!

Was haltet ihr davon ? 
 

...zur Frage

Kann ich meinen Freund ein Armband schenken?

Mein Freund ist echt romantisch und alles und ich hätte mir jetzt gedacht das ich ihm ein Armband schenke mit Gravur. Auf seinem würde dann stehen "Ein leben lang..." und auf meinem "...an deiner Seite". Finde das voll schön; habe aber Angst das es ihn nicht gefallen wird oder das es zu kitschig ist. Schreibt mal bitte eure Meinung darunter. Danke! :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, neuer "Boyfriend"?

Hi zusammen

Kleine Storyy: Ich habe was mit einem Jungen seit September 16. Nun endlich sind wir zusammen. Wir waren "dazumals" schon praktisch beste Freunde und jetzt immernoch, wenn nicht sogar noch besser! Es läuft fantastisch. Nun hat er in zwei Wochen seinen 18. Geburtstag. Wir sind dann erst 2 Wochen offiziell zusammen und zu gross möchte ich es nicht machen. T-Shirts etc.. habe ich ihm auch schon geschenkt. Ich hatte die Idee von einem Thermalbadtag mit mir, so ein bisschen romantisch. Mögen Männer so was? Er ist schon ein bisschen ein romantiker. Hättet ihr sonst noch Ideen?

...zur Frage

Ist ein Fotokissen zu kitschig?

Hallo:)

Diese Frage geht wohl auch ein bisschen an die Jungs unter euch ;)

Ich würde meinem Freund gerne ein Fotokissen schenken, mit einem Bild von mir bzw. von uns. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das nicht zu kitschig ist...

Was haltet ihr davon? Und, findet ihr es besser, wenn ein Bild von uns gemeinsam drauf ist oder nur eines von mir? Habt ihr eurem Freund sowas schon mal geschenkt und hat es ihm gefallen? Bzw. an die Jungs, findet ihr sowas schön?

Lg Saphirfeuer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?