Geschenk zu spät? (Amazon)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grad eben kam im Radio, dass es dann pünktlich zu Heiligabend ankommen soll

Nun, es sind ja noch 2 Tage, zur Zeit kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen ( Streik bei Amazon, die Post hat viel zu tun). es kann aber auch mit einem anderen Paketdienst heute noch kommen.

Hast du eine Sendungsvervolgung? Dann schau da mal nach.

Aber irgendwann wird es kommen. Kann evtl wirklich erst nach Weihnachten sein.

Amazon verschickt doch in der Rechnung die per e-mail kommt eine Sendungsverfolgungsnummer für DHL mit. Dort kannst du leicht sehen wo das Paket im Moment ist. Im Moment versinken die Paketauslieferer in den Paketsendungen. Selbst wenn Amazon pünktlich verschickt hat, bedeutet das noch nicht, dass DHL ebenso pünktlich ausliefert.

  1. Kommt es überhaupt per DHL??
  2. Da grad viel zu tun ist, fährt DHL durchaus mehr als einmal täglich eine Straße an
  3. Hast du keine Tracking-Nummer bekommen mit der du sehen kannst, wo es ist??
  1. Ja mit DHL sollte es kommen
  2. Dawir auf dem Land wohnen fahren die uns nur 1. mal an
  3. Nein ich habe keine Tracking-Nummer bekommen

Danke für deine Antwort!

0

Es kann auch sein dass es nicht mit der Post kommt, sondern mit DHL zum Beispiel oder anderen paketdiensten

DHL ist der Paketdienst der Post und wenn Amazon DHL angibt, dann liefert es DHL und nicht Hermes, GLS oder der Weihnachtsmann.

0
@Affia

Das DHL es liefert steht aber nirgends. Außerdem kommt es ja nicht von Amazon, denn dann wäre nämlich Prime möglich.

Außerdem liefert auch Hermes für Amazon

0

Was möchtest Du wissen?