Geschenk zu spät? (Amazon)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grad eben kam im Radio, dass es dann pünktlich zu Heiligabend ankommen soll

Amazon verschickt doch in der Rechnung die per e-mail kommt eine Sendungsverfolgungsnummer für DHL mit. Dort kannst du leicht sehen wo das Paket im Moment ist. Im Moment versinken die Paketauslieferer in den Paketsendungen. Selbst wenn Amazon pünktlich verschickt hat, bedeutet das noch nicht, dass DHL ebenso pünktlich ausliefert.

Nun, es sind ja noch 2 Tage, zur Zeit kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen ( Streik bei Amazon, die Post hat viel zu tun). es kann aber auch mit einem anderen Paketdienst heute noch kommen.

Hast du eine Sendungsvervolgung? Dann schau da mal nach.

Aber irgendwann wird es kommen. Kann evtl wirklich erst nach Weihnachten sein.

Du hast aber schon eine Versandbestätigung vom Verkäufer bekommen? Wann wurde es denn versandt?

Am mittwoch also am 17.12

0
@TurboAntwort

Dann sollte es eigentlich heute angekommen sein. War es vielleicht eine Bücher- oder Warensendung? Dann kann es allerdings länger dauern. Die Post bzw. DHL versuchen, möglichst alles bis Weihnachten zuzustellen. Allerdings wird nicht alles geschafft werden können, da es einfach zu viel ist.

0

Es kann auch sein dass es nicht mit der Post kommt, sondern mit DHL zum Beispiel oder anderen paketdiensten

DHL ist der Paketdienst der Post und wenn Amazon DHL angibt, dann liefert es DHL und nicht Hermes, GLS oder der Weihnachtsmann.

0
@Affia

Das DHL es liefert steht aber nirgends. Außerdem kommt es ja nicht von Amazon, denn dann wäre nämlich Prime möglich.

Außerdem liefert auch Hermes für Amazon

0