Geschenk kommt zu spät an?

4 Antworten

Kann ich das Paket auch zu der Familie weiter leiten, dass wir es zumindest da annehmen...?

Nein, ist nicht möglich.

Das passiert leider. Die Wege der Post sind manchmal unergründlich. Mein Paket ist seit dem 2.12. in Deutschland unterwegs und sollte ursprünglich bis 7.12. ankommen. Erst wurde es fehlgeleitet (vermutlich an die Rechnungsanschrift statt die Lieferanschrift) und muss nun wieder umgelenkt werden und ist bis heute noch nicht da.

Aber ich habe bei dem Paketaufkommen vor Weihnachten absolutes Verständnis für die Versanddienstleister die bei Wind und Wetter unterwegs sind.

Ja mein Weihnachtsgeschenk wird nach Weihnachten ankommen (wenn nicht heute ein logisches Wunder passiert). Das ist dann eben so.

Du kannst ein Paket nachdem es einmal abgeschickt wurde nur noch äußerst begrenzt an eine andere Adresse leiten lassen - und die muss in unmittelbarer Nachbarschaft der ursprünglich angegebenen Adresse liegen (also zB ein echter Nachbar im Nachbarhaus von Dir).

An eine andere Adresse (hunderte) Kilometer entfernt klappt das nicht.

Vielleicht, aber nur vielleicht, sich das nächste Mal ein wenig früher kümmern, also rechtzeitig!

Und nein, heute am 23.12. wirst Du nichts mehr machen können, um das Paket noch rechtzeitig zu bekommen!

Lxnxyxrxn77 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 07:47

Ich hab’s Ende November bestellt gehabt… es sollte wie gesagt eigentlich 12.21. ankommen.
danke🙏