Geschenk ideen zum 16.?
Ich habe so eine typische trio Freundschaft (alles Mädels) und die eine wird demnächst 16. Wir alle sind noch nicht so lange befreundet und ich weiß überhaupt nicht, was sie gerne mag.
Ich und die andere hatten schon Geburtstag und sie hat beide Male nichts geschenk (wegen anscheinend vergessen, obwohl sie schon gesagt hatte, sass es nur Geld ist).
Ich bin mir so unsicher, möchte aber irgendwas machen. So ne kleine lustige Überlegung habe ich schon, aber das ist halt nicht wirklich was großes, sondern halt nur zum spaß.
So beauty Sachen ja, vll, bin mir aber nicht sicher, ob sie sowas mag. Und nein, nichts mir alkohol, trinkt sie nicht.
Ich bitte um eure Hilfe
Was mag sie denn gerne
Das ist das Problem. Wir sind noch nicht so lange befreundet und daher ist es schwer. Ich weiß aber, dass sie pferde hat/mag
2 Antworten
schenk ihr doch ein Spaßpaket, großer Karton mit kleinerem drin und noch kleinerem und wenn du böse bist, dann gar nichts drin (weil sie dir ja auch nichts schenkt), oder halt was ganz kleines, ein Lippenstift, Nagellack, kleines Fläschchen Sekt oder so. Ist ein bisschen gemein, aber sie schenkt ja auch nichts, also würde ich definitiv nichts teures schenken.
Ansonsten kannst du überlegen, was für die Feier zu schenken, also was zu essen oder zu trinken, dann haben alle etwas davon,
Vielleicht einen Gutschein für ein Pferdegeschäft.