Geschenk für Werdende Eltern?

5 Antworten

Windeln und andere Pflegeprodukte. Alles was sich aufbraucht, den das kostet besonders viel und das mal geschenkt zu bekommen ist eine gute Hilfe

Da sie bereits ein Kind haben, werden sie sicherlich das eine oder andere wiederverwenden aus ihrer ersten Babyzeit.

  • Ein Geschenkgutschein über eine Lieferung im Wert von .... Euro (Lebensmittellieferdienst).
  • Eine Teesammlung a la "Entspannungstee, schwarzer Tee, Kamillentee, Lavendeltee". Oh hey, schwarzer Tee ist so oder so gut - ein Aufguss davon (abgekühlt) hilft durch äußere Anwendung gegen wunden Windelbereich
  • Ein paar superleckere Tafeln Schokolade (Nervennahrung)
  • Oropax (könnte aber makaber sein)
  • Gutschein für eine Drogerie oder Cremes für den "After baby body", die Dehnungsstreifen mildern soll
  • Kaffee in rauen Mengen
  • Stilltee
  • eine Kuscheldecke (etwas groß für eine Box)
  • Gutscheine jeglicher Art (z.B. für ein Leiferservice, dafür, dass du mal di Wäsche machst oder was zu essen vorbeibringst - was du halt leisten kannst und willst)
  • Nachkram

wir haben von Freunden und Nachbarn ne Grundausstattung an Windeln und vor allem DM Gutscheine bekommen - fanden wir wirklich praktisch

Geld ist immer das beste Geschenk, lass sie doch entscheiden was sie brauchen.