Was soll ich meinen Eltern schenken (habe aber nicht viel Geld)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Schüler kennt man das eigentlich. Ich hatte aber 0€ ehrlich gesagt. Blumensträuße kann man machen aber weiß ich nicht. Ich hab damals für meine Eltern ein Gericht gekocht - man hat ja zuhause bestimmt ein paar Zutaten und Dinge und ein Film geschnitten. Also so Familienbilder Diashow mit Musik. 1-2 min Länge sind gut und nicht zu aufwendig

QueenOfAskingXD
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort! meine schwester kocht auch total gerne, ich denke wir werden das zusammen machen und das mit der diashow ist auch eine total gute idee. darin bin ich tatsächlich schon etwas erfahren :) danke für den denkanstoß :)

Du könntest auch was basteln, das ist was persönliches und man merkt du hast dir nicht nur Mühe geben sondern dir auch Gedanken gemacht.

ich würde es mit einer Geste versuchen, wie einem schönen Strauß Blumen oder so was.