Dankeschön-Geschenk für die Eltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich individuelle Sache. Schenk ihnen z.B. etwas, was sie zusammen machen können: Musical-Karten, Restaurante-Gutschein, Massage-Gutschein. Oder zeichne ein Familienfoto von euch oder lass eines zeichnen und überreich es ihnen an einem Abend an dem du schön für Beide kochst, Schreib ein Gedicht und rahme es ein, Mache eine Fotocollage von dir und ihnen, ähm.... vielleicht wäre auch Autokino was für sie ?... ähm... jetzt gehts langsam aus ;)

Deine Überlegung finde ich SUPER.....Ich bekam auch mal von meinen Kindern ein DANKE-GESCHENK....Eintrittskarte für ein Konzert meiner Wahl.....

ein wochende im wellness hotel oder in den bergen oder einfach was was deine eltern gerne machen oder koche für sie oder irgendwie sowas

Hast du schonmal für sie gekocht, mit einem gedeckten Tisch ....alles vorbereitet und dann ein gemeinsames Essen....

Kommt erst mal darauf an, ob Du Geld hast, oder daß es nicht viel kosten darf!

Schnapi
Fragesteller

Ich habe Geld...

wolschi  10.04.2010, 18:51
@Schnapi

Schwärmen Deine Eltern vom Urlaub, haben sie einen Garten, es gibt so viele Möglichkeiten, den Eltern eine Freude zu machen, wenn man auch noch Geld hat. Höre doch einfach mal hin, wenn sie sich über etwas unterhalten, wo Du Deine Sache beisteuern kannst.