rede mit ihr einfach darüber, dass ihr euch geküsst habt. Ich für meinen Teil würde das nicht ohne Grund machen, aber bei manchen anderen weiß man nie. Rede einfach mit ihr, vielleicht ergibt sich wirklich etwas.

...zur Antwort

also wenn mein freund mich einfach fragen würde "willst du mit mir sex haben" ich würde den für bescheuert erklären xDD du solltest einfach n bisschen langsam fragen also nicht direkt "willst du ja oder nein" sondern vllt eher so "könntest du dir vorstellen..." usw

...zur Antwort

ehm wirklich keit?? glaubst du etwa dass es die auch in echt gibt oder wie muss man das verstehen?? das ist ne disney serie als ob das irgendwie was mit wirklichkeit zu tun hätte ich mein schau die kim possible an das ist auch alles andere als wirklichkeit und bei dem fillmore zeugs kannst du wohl kaum erwarten dass das auch wirklichkeit ist aber wenn du meinst.. 12/13 höchstens 14 vllt aber dann müsste der junge n bisschen klein sein im gegensatz zu den erwachsenen

...zur Antwort

ein wochende im wellness hotel oder in den bergen oder einfach was was deine eltern gerne machen oder koche für sie oder irgendwie sowas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.