Geschenk für Reiterin - wer hat da Ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freundin einen Schabracken- Tick hat, wie viele Mädels (mir eingeschlossen) kommt so eine immer gut an ;) am besten mit passenden Bandagen oder Fliegenohren.

Ein Stirnriemen ist meiner Meinung nach eine nicht so gute Idee, da du ja nicht weißt, ob die Besitzerin des Pferdes damit einverstanden ist, wenn deine Freundin die Trense umbaut.

Eine Reithose ist wahrscheinlich zu teuer, da könntest du ihr wahrscheinlich dann nur einen Gutschein schenken.

LG

Danke (:

Vielleicht Reitsocken und Leckerlis, das braucht man eigentlich immer.

Etwas langweilig bzw. einfallslos, aber wenn dir gar nichts einfällt, einen Gutschein von einem Reitsport-Geschäft. + Schachtel Pralinen oder Gummibärchen o.Ä.

Ein Halfter, Stirnriemen oder evtl. ein schickes T-shirt (von einer Reitsport-Marke).

Oder ein Fotogeschenk. Es gibt im Internet ja viele Seiten bei denen man z.B. ein T-shirt oder eine Tasse etc. mit einem Foto bedrucken lassen kann.

Ich denke, du kennst deine Freundin am besten. Freut sie sich wirklich über Pferdeartikel, nur weil sie ein Pferd hat? Ja klar, freuen tut man sich immer, aber wenn du dich bei Pferden gar nicht auskennst, freut sie sich sicherlich auch über etwas anderes :)

Was ich zB toll finde, wäre ein Halfter, oder eine Schabracke (Schabracken können Reiterinnen NIEMALS genug haben ;) ), dafür müsstest du allerdings wenigstens die Rasse wissen bzw bei der Schabracke, ob' eine Pony-, Vielseitigkeits-, oder Dressurschabracke ist, das Personal im Shop wird dir dann weiterhelfen.

Ansonsten freut sie sich vielleicht über ein Reittagebuch ? ( Gibt's jetzt neu bei Krämer) Oder mach ihr so ein kleines Entspannungspaket "für die Zeit nach der anstrengenden Reitstunde" mit Gesichtsmaske, Entspannungsbad usw., süß sind dann immer die kleinen Pröbchen :)

Fürs Pferd, worüber sie sich freuen könnte:

  • Schabrake
  • Halfter
  • Bandagen
  • Stirnriemen

Für sie :

  • Reithose
  • Reitsocken
  • Handschuhe

Allerdings am besten solche in Farben die sie noch nicht hat.

LG :)

Reithose um 50€ wird leider nicht so einfach, der Rest wäre im Bereich des Möglichen :D

Pullover von i einer Reit Marke die Sie mag.
Handschuhe, Socken, Tshirt, halfter, Schmuck, Bücher, DVD s, Fotobuch vom Pferd, Fotoleinwand vom Pferd und Ihr, Handyhülle mit dem Foto vom Pferd, Kalender vom Pferd.