Geschenk für meine Russische Oma?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenkt ihr Tickets für eine "gute" Ballettaufführung, aber auf echte Qualität und Live Orchester achten.

Z.B. Mariinsky Ballett Weihnachten in Baden Baden

Wenn deine Russische Oma Geschenke haben will meint sie wahrscheinlich dass ihr selber was machen solltet. Wenn Sie weit weg wohnt würde ich empfehlen keine Lebensmittel zu verschicken. Ansonsten lasst eurer Kreativität freien Lauf ;-)

Das Problem hab ich mit meiner Oma auch jedes Jahr. Weil sie schon alles hat bekommt sie von mir immer was Selbstgemachtes. Letztes Jahr war das ein Foto Kalender. Dieses Jahr werd ich ihr Socken Stricken und eine selbst bestickte Tischdecke bekommt sie. Ich finde selbst gemachtes immer gut. So weiß der beschenkte, dass man sich wirklich Mühe gegeben hat.

Fotorealistische 3D-Figuren der ganzen Familie.