geschenk für freundin zum 14......totaler bollywood fan:D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem SRK-Fanartikel? Eine Tasche oder eine Tasse ist ja mal was anderes? z.B. http://www.india-store.de/bollywood-kaffeetasse-mit-untersetzer-aus-porzelan-srk-preit.html

mag sie die kostüme von bollywood? tanzt sie selber? dann schau doch nach solchen kleidungsstücken, es gibt wunderschöne röcke oder münzgürtel.

kagome98
Fragesteller

Sie hat schon solche sachen von den postern bis hin zu den Filmen:D

Ich bin auch ein totaler Bollywood fan:) Wie wärs mal mit einem Oder 2 filmen von Khan Oder Kareena Kapoor? Kennt sie auch bestimmt.. ^^ Oder du brennst ihr so ca. 15 bollywood Lieder von Sharukhs Filmen auf CD? Is persönlicher Und sie würde sich bestimmt Drüber freuen:)

kagome98
Fragesteller

Danke für eure lieben antworten und natürlich auch für deine ich hatte auch so eine idee aber sie hat schon fast alle filme mit sharukh khan und liedeer hat sie fast von jedem film sie hat über 500lieder:D

auf eis punkt de findest du genau das was sie will... schau mal rein