Geschenk für die Freundin?

1 Antwort

Mach eine schöne Box mit dingen zum backen. Keksformen, Kuchenform, etwas Deko zum bestreuen, Mandelsplitter oder gemahlene Haselnüsse, Schokolade zum schmelzen, Paket Mehl und Zucker, Lebensmittel Farbe evtl. Vielleicht kannst du dir auch zwei drei Rezepte raus suchen und die Zutaten dafür holen und dann mit ihr zusammen Kekse oder Kuchen oder sonst was backen.

Zum surfen kannst du vielleicht nach einem Schlüsselanhänger schauen oder einem coolen Shirt zum Thema.

Also es gibt echt viele Ideen für diese Hobbys