Geschenk besonderer Tag?

1 Antwort

Hi

Es wäre bestimmt schön, wenn ihr was zusammen kochen würdet und dann ein romantisches gemeinsames Abendessen mit Kerzen und so haha. Ich weiss, das klingt so kitschig aber ich liebe solche Sachen.

Du könntest Deinem Freund ein Fotoalbum schenken mit Bildern aus den letzten fünf Jahren, kannst ja immer was dazu schreiben oder Momente notieren, welche Eure Beziehung vor allem geprägt haben.

Liebe Grüsse

Sweet1000
Fragesteller

Oh danke, das klingt toll. Vor allem die Idee mit dem Fotoalbum ist super. Vielen lieben Dank ☺