Geschenk an Freundin ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Beispiel die Serie Lost als DVD Box, da kosten alle Staffeln zusammen etwa €30. 

Und eine Schachtel Marlboro Red.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi !

Ich kann zwar deine Freundin nicht beurteilen , weil ich sie nicht kenne , aber meistens freuen sich Mädchen einfach über gemeinsame Zeit . Ich würde also vlt. einfach einen schönen Ort suchen , Musik mitnehmen , und mit deiner Freundin ein Picknik machen. (Am besten Abends :)
Wenn es denn umbedingt etwas Materielles sein muss , dann lad sie ins Kino ein oder schenk ihr Orringe .

Lg littlepinkhorse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie würde sich sicher freuen, wenn du mit ihr Zeit verbingst und ihr ein kleines Picknick macht oder falls du nicht so der Romantiker bist geh mit ihr zu McDonalds oder so.
Sonst kannst du ihr auch so Kleinigkeiten wie einen Schlüsselanhänger, etwas Schokolade oder Blumen schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenke als Überraschung sind immer besser als zu bestimmten Zeitpunkten. Kaufen sollte man immer was dem anderen gefällt (Hobbies, Interessen). Du kannst ihr aber auch ein Liebesgedicht schreiben oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?