Meine Freundin will von mir kein Geschenk zum Geburtstag.

5 Antworten

Ich habe das damals auch zu meinem Freund gesagt. Er hat mir trotzdem was geschenkt und ich hab mich total drüber gefreut. Bei mir war es einfach so, dass ich nicht wollte, dass er Geld für mich ausgibt, weil er in seinem ersten Ausbildungsjahr kaum was bekommen hat und das meiste Geld für Sprit draufgegangen ist. Ich hab ihm immer gesagt, dass ich es nicht will bla, und als er mir dann abends als wir alleine waren die Kleinigkeit überreicht hat, war ich ...naja wie beschreibt man das? Ich hab mich gefreut und hab mich gleichzeitig tierisch über ihn geärgert. Aber die Freude hat dann überwogen^^ Gleichzeitig kommt bei mir noch dazu, dass ich absolut nix von Geburtstagen halte, vielleicht ist es bei ihr ja ähnlich? Kauf ihr eine Kleinigkeit, wirklich nichts teures und mach was persönliches dazu, vielleicht ein Foto oder so was noch dazu :)

Mädchen sagen das immer weil es ihnen "unangenehm" ist wenn der Freund ihnen was schenkt, dabei wären sie enttäuscht wenn sie nix kriegen :D

Vielleicht hat sie nicht so viel Geld und möchte verhindern, dass sie dir dann im Gegenzug etwas zum Geburtstag schenken muss, das sie sich nicht leisten kann.

Entweder, du machst ihr klar, dass du kein oder kein großes Geschenk dann zu deinem Geburtstag erwartest, du lädst sie einfach nur auf ein Eis oder so was ein oder du akzeptierst ihren Wunsch und schenkst ihr wirklich gar nichts. Oder vielleicht einfach eine Blume oder so was in der Art.

Sie wird sich drüber freuen. Ich sag auch immer, dass man mir nichts schenken brauch (können ja, aber man muss nicht) und wenn dann nichts kommt, dann bin ich doch irgendwie enttäuscht.

es kann sein das das diese mädchen logik ist , sie sagt so ich will nichts aber in wirklich denkt die sich bitte kauf mir was