Geschenk?

9 Antworten

Ja, daran glaube ich durchaus. Zumindest wenn ich mein Leben so ansehe, ist mir sehr vieles in den Schoß gefallen, bzw. fällt mir vieles zu, auch wenn mein Leben nicht immer positiv war und ich lange mit mir selbst gehadert habe.

Das sehe ich als Geschenk.

sinhdoi
Fragesteller

schenkst du mir jetzt geld wenn du ja sagst:)

Jioscha  03.07.2022, 18:30
@sinhdoi

Ach weißt du...dazu fehlt mir ein wenig der Humor. Aber ich schenk' dir jetzt etwas anderes.

sinhdoi
Fragesteller
@Jioscha

also schenkst du mir jetzt Geld? du glaubst doch dran dass man was geschenkt kriegt. soll ich gleich paypal link schicken ja?

Guten Tag,

ja, aber nicht jeder. Es kommt auf das eigene Leben an. Manchmal kriegt man alles hinterhergeworfen und manchmal muss man hart für Erfolge arbeiten.

Klar, bekomme oft was geschenkt, zum Beispiel Essen oder Getränke beim Bäcker.

sinhdoi
Fragesteller

schenkst du mir jetzt Geld wenn du denkst man kriegt im Leben was geschenkt:)

Ich glaube nicht. Dankbarkeit wird immer erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten. Mir wurde mal gesagt, Geschenke muss man sich verdienen.