Gescannte Dateien in Windows 7 in EINEN Ordner ohne Unterordner?

3 Antworten

Neuer Ansatz: wenn sich nach der Aufforderung zum Scan das nächste Fenster öffnet, musst Du auswählen
>> zu importierende Elemente überprüfen, organisieren und gruppieren <<.
Danach unten links WEITERE OPTIONEN anclicken und dort unter DATEINAME die Auswahl >> URSPRÜNGLICHER DATEINAME (ORDNER BEIBEHALTEN) <<. Bei mir landen alle Einzelscans als (z.B.) .jpg in einem definierten Ordner. Die Auswahl dieses Ordners machst Du ja vorher >> IMPORTIEREN NACH... <<
-Carola-

Richtig. Windows macht dies unveränderbar so. Da du andere Scannersoftware ausgeschlossen hast (z.B. den MP Navigator von Canon), wirst du damit leben müssen.

Entferne mal das Häkchen im Antwortfenster des Assistenten vom
WIAACMGR , wo man separate Dateien für die einzelnen Scans vorgibt.
Bild in der Anlage.
-Carola-

 - (Computer, Windows 7, Drucker)
JonathanHart
Fragesteller

Danke für den Tipp aber da war der Haken immer schon raus!