Warum scannt der Lexmark nicht

2 Antworten

Zum Scannen wird ein spezielles Programm benötigt. Das wird meistens bei der Drucker- Installation auch gleich auf dem PC abgelegt. Zu finden ist es bei Alle Programme. Musst mal schauen, ob du dort was findest. Dieses musst du starten und auf "Bild" klicken, so gibt es eine Kopie davon. Die wird dir im PC angezeigt.

Wenn du einfach eine Kopie von deiner Vorlage willst, dann benütze die Taste Kopie und schon kommt ein Blatt mit der Kopie raus.

Scannen, heisst, du bekommst eine Kopie der Vorlage auf den PC gespeichert.

Ich habe auch so ein Gerät, bei mir funzt es. Ist denn auf dem Blatt gar nichts zu sehen oder ist der Scan nur undeutlich zu sehen?

Nein, fast das ganze Blatt bleibt weiß, außer evt. ein minimaler Strich oder 2 nicht lesbare Zeilen

0
@angie760

Dann gehe mal in die Wartung und lass deine Druckköpfe neu ausrichten. Wenn das nichts bringt, dann denke ich, das da evtl. was nicht in Ordnung ist.

0

Drucker Brother Scannen "Pc Anschluss"? hilfe!

ich möchte mit etwas scannen, aber jedesmal, wenn der scan beginnenn sollte, kommt "PC Anschluss" auf dem Drucker Display. drucken geht einwandfrei... an was kann das liegen?

LG

...zur Frage

HP Officejet J4580 scannt und druckt nicht.

Wenn ich den drucker anmache dann kommt an ihm schon die Fehlermeldung: "Fehler am Drucker. Kopieren, drucken, scannen und faxen nicht möglich"

Das Gerät verweigert mir komplett den Dienst!

Ich brach grad echt Hilfe. Is wichtig!

Hab ein Windows 7 Ultimate mit 64 Bit. Falls das wichtig ist.

...zur Frage

blatt scannen und verändern?

hey also ich hab in meinem leben noch nie was gescannt und weiß eig auch gar nicht was das so richtig ist. ist das so das man ein blatt hat es scannt und es dann auf dem bildschirm auftaucht? wenn ja,kann man dann auch was verändern und es neu ausdrucken?

...zur Frage

Canon mp240 Drucker scannt nicht?

Wir haben den oben genannten Drucker. Bis vor kurzem scannte und druckte er wunder bar. Drucken tut er immernoch doch wenn ich etwas scannen will wird folgender Fehler angezeigt. Weiß jemand woran das liegen klnnte?

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000015). Das Gerät ist nicht bereit."

...zur Frage

Canon Drucker scannt nicht?

Hallo, habe einen Canon i-sensys MF 4010, er hat immer gedruckt und gescannt, aber seit windows 10 drauf ist Scannt er nicht mehr, unter Win 7 ging es noch ohne Probleme. Nur Drucken funktioniert noch. Habe updates gemacht, treiber neu installiert und auch dem twain Ordner der Scan datei vollzugriff gegeben, aber ohne Erfolg.

Die einzige Lösung ist, in der Systemsteuerung den Treiber zu deinstallieren und neustart durchzuführen dann Scannt er wieder, aber am nächsten Tag wenn man den PC wieder anmacht geht es wieder nicht. Bis man den Treiber wieder löscht und neustartet.

Hoffe einer hat eine Lösung, dass man dauerhaft scannen kann danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Scannen mit HP LaserJet 3200?

Hallo, ich besitze ein og Drucker mit dem man kann Drucken,Faxen,Scanen.Den Drucker habe ich bekommen ohne Unterlagen.Er druckt hervorragend, leider kann ich nicht mit ihm scannen,entweder mit Win 10 wie auch mit einem iMac.Auf dem Display steht :,,Warte auf PC".Was soll ich machen um mit ihm zu scannen können?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?