Geruchlose Schuhe finden 🤔?

6 Antworten

Füße regelmäßig waschen und gut abtrocknen.

Schuheinlage und Schuhdeo nutzen.

Fußbäder nehmen und Schuhe wegg geht jeden Tag wechseln, also zwei Paar tragen, damit eines immer einen Tag zum auslüften hat.

Geox, Junge, der Schuh der atmet, ya.

ExistentiElle  07.03.2020, 17:14

Und ansonsten gibt's Fußdeospray...

seppi89  08.03.2020, 21:38

Auch Geox können stinken, hatte nen Arbeitskollegen, der trug Geox, wenn der die Schuhe auszog stieg eine Wolke auf!

Tja, das haben die Turnschuhe so an sich, aber Lederschuhe müffeln nicht, wenn man sie ordentlich pflegt.

Whythehell333
Fragesteller

Pflegen inwiefern?🤔

Reanne  08.03.2020, 13:46
@Whythehell333

Regelmäßig mit einem Pflegemittel eincremen. Wenn sie nass geworden sind, mit Zeitungspapier ausstopfe und nicht an der Heizung trocknen. Schuhspanner benutzen, um Gehfalten zu verhindern.

Lederschuhe riechen nicht! Sind natürlich teurer als die aus Plastik, aber miefen halt nicht😉

lederschuhe stinken nicht soweit ich weiß