Geruch von verbrannten Gummi eingeatmet, wie gefährlich ist das?

3 Antworten

Einfach nur gut lüften. Die Atemwege sind etwas gereizt und beruhigen sich in den nächsten Stunden wieder, daher der Husten. Gegen den Geschmack im Mund eine Mundspülung machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Außer Hypochondrie sind keine Schäden zu erwarten.

Wie sieht es sonst mit dem Lebenswandel aus? Alkohol, Rauchen, Kiffen, Koks, Sonstiges, Bewegung, Ernährung? Alles relevanter als Dein Gummigeruch.

Für solche Fälle gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Den kannst du in solchen Fällen jederzeit erreichen: 116 117 ist die Telefonnummer.