Gerissenes Tattoo: Ist das normal?
Hallo, ich hab eine Frage an euch. Ich habe mir vor eine Woche ein Tattoo stechen lassen und jetzt sind dort Risse zu sehen. Unter den Rissen sieht man keine Farbe, ist das normal?
Dazu muss ich sagen, das Tattoo befindet sich auf meiner Faust und ich creme es dreimal täglich mit Salbe ein.
3 Antworten
Könnte auch sein das da einfach noch Reste von Silberhaut drauf sind.
Guten Morgen
Die Hand ist immer eine sehr schlechte stelle für ein Tattoo, schlecht in der Heilung und schlecht was die Haltbarkeit angeht da die Hand ja ständig in Bewegung ist
Das Tattoo muss definitiv nach gestochen werden. Das ist auch meist kostenlos.
Mach dir da aber keinen Kopf, das haben Hand Tattoos so an sich . Der Tätowierer hätte dich da bissi aufklären müssen.
Pflege es gut weiter und in sechs wochen kannst zum nachstechen gehen.
Auf der Haut hat man allgemein viel Struktur vorallem auf der Faust wenn man die auch bewegt oder eben eine Faust macht. Ist das Bild wenn du eine Faust machst mit der Hand?
Dann kann das einfach durch die Haut sein. Wurde es dir während du einen Faust machst tätowiert und sieht mab die Risse auch wenn du die Hand offen hast? Vielleicht liegt da der Fehler
Du könntest nochmal zu dem Studio gehen wo du es stechen lassen hast. Vielleicht können die dir das erklären und vielleicht nachstechen während du eine Faust machst
Mir wurde es tatowiert während ich die Hand normal offen hatte allerdings sind die risse trotzdem zu sehen halt bißchen weniger aber trotzdem und was mich beunruhigt das dort keine Farbe ist
Hmm das ist wirklich merkwürdig. Vielleicht gehst du wirklich nochmal zu dem Studio und fragst nach.
Ja das sollte ich glaub ich wirklich tun danke dir nochmal für deine meinung
Danke dir vielmals