Geräte werden doppelt oder dreifach im Router angezeigt?

1 Antwort

Was ist das für ein Router? Hört sich an, als wenn schon eine via DHCP vergebene Adresse nochmals für einen Netzwerkadapter (Computer, Smartphone, Tablet, ...) statisch vergeben wurde. Wenn es geht, im Router die Geräte entfernen, dann können sich die Geräte wieder neu verbinden.

Oder bei windows > Start > cmd (in der Such Zeile eintippen und mit Enter ausführen)> ipconfig release > ipconfig renew

Damit wird via DHCP eine neue Adresse vergeben, kann dann aber auch die bisherige wieder sein, wenn an deinem Router nicht 100 Computer verbunden sind.

Mario1611
Fragesteller

is ein Hitron CVE-30360 von Kabel D hab jetzt mal wie beschriebe ipconif usw gemacht bin aber immer noch doppelt drin,hab aber keine Heimnetzgruppe oder sonstiges . Hab auch nur mein PC und 2 Wlan geräte verbunden mehr nicht