Geräte mit 100 Watt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleinere PC-Anlage, mittelgroßer Fernseher (Flachbild), größere Glühlampe

das erste was mir einfiele wäre die 100 watt glühbirne. aber auch die deckenlampe mit 4glühbirnen a 25 watt...

oder der 5fache halogeneinbbauspotsatz mit 20 watt lampen...

es gibt noch einige andere geräte mit um die 100 watt.. heizdecke, stabmixer, Computer im Halblastbetrieb, TV gerät, aber wie gesagt. UM die 100 watt... mal etwas mehr oder mal ezwas weniger... genauer kann ich es dir leider nicht sagen.

lg, anna

Mensch! Der Mensch kann 80 W bis 100 W als Dauerleistung erbringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ca. 40 Jahre Arbeit als Leiter eines Applikationslabors
Commodore64  06.03.2012, 21:32

Der Norm-Mensch nur ca. 70W. Bei 100W ist man schnell erschöpft.

jorgang  06.03.2012, 22:12
@Commodore64

Ich glaube, dass ich 50 W schaffe - wie lange, keine Ahnung. Die Zahlen hatte ich auch nicht selbst gemessen sondern irgendwo abgeschrieben. Ich glaube, im Deutschen Museum konnte man mit einem Generator eine 60-W-Lampe leuchten lassen. Das war ganz schön hart.

Wenn ich aber die afrikanischen Marathonläufer sehen, dann dürfte die schon über dem Durchschnitt liegen. Das würde mich mal interessieren, was die auf dem Leistungsmessgerät zustande bringen. Oder auch nur unsere Skilangläufer?

Diverse Musikverstärker: Bass-verstärker, E-Drum Verstärker...