Gerade, während meines Schreibens hier, bin ich im Bett eingeschlafen. Ich habe dann geträumt, ich wäre in einem Keller eingemauert worden. Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern bin ich am Rechner eingeschlafen und habe geträumt, dass ich in Tombraider Manier an einem Vorsprung lang gehangelt bin, während ein vorbeifahrendes Schiff mich mit Säure abgeschossen hat. Ja, was hat das zu heißen? Nichts. In Träumen verarbeitest du das erlebte vom Tag, da kommt manchmal wirres Zeug bei herum.

Vielleicht mauerst du dich zuviel zuhause vorm PC ein?

Dann sagt dir dein Unterbewusstsein, dass es Zeit ist, die Kiste mal ausgeschaltet zu lassen, um am wahren Leben draußen Teil zu nehmen.

Dein erschöpftes Hirn versuchte einfach den ganzen Müll den Du im Web gelesen hast, zu sortieren und zu recyclen...😁