Gepäckschließfächer in Hannover?

3 Antworten

Schließfächer gibt es im Hauptbahnhof, aber dort ist Nutzungsdauer auf 72 Stunden beschränkt, danach wird das Fach geöffnet und geleert, der Inhalt als Fundsache behandelt.

Du müsstest also schon mindestens alle drei Tage das Fach öffnen und nachzahlen, was aber auf Dauer auch recht teuer wird.

Die Schließfächer findest du Richtung Hauptausgang (nach den Gleisen 1&2) auf der rechten Seite, kann man nicht verfehlen. LG

Ein Hostel....weil...? Es vermeintlich günstiger ist ?
Was zahlt man da die Nacht ? 25€ ? 30€ ?

Es gibt zahlreiche Ferienwohnungen und Pensionen, die gerade im Winter eher leerstand haben, und dadurch recht günstig zu mieten sind ...und dann wäre auch das Gepäck kaum ein Problem.

Telefonier doch mal mit Eurer Touri-Info , die wissen sicher wer gerade jetzt günstig für länger vermietet.

Ryuuichi
Fragesteller

Das problem ist dass ich nicht soviel Geld zur Verfügung habe,um täglich 25-30 Euro zu zahlen. Ich dachte dass so ein Schließfach im Monat günstiger käme.

BigBen38  12.12.2015, 05:19
@Ryuuichi

Ich sprach vom Hostel ^^ ....

Das kostet doch auch was...

Eine Ferienwohnung bekommst Du mit Glück für 300-400€ im Monat