Gibt es am Heidelberger Hauptbahnhof einen Gepäckraum oder Gepäckschließfächer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tourist Information am Hauptbahnhof-Heidelberg gibt es ab sofort Schließfächer, in der Tourist Information am Neckarmünzplatz ab 2. Oktober 2023 – nachdem die Bahn über Jahre hinweg die defekten Schließfächer im Hauptbahnhof nicht erneuert und viele Gäste damit verärgert hat. Die neuen Schließfächer können während der Öffnungszeiten der Tourist Informationen genutzt und über die Homepage des Betreibers ZeitLager City GmbH einfach gemietet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

PearlBolger
Fragesteller

Dankeschön