George oder Fred?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fred 54%
George 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fred

Fred und George haben tatsächlich unterschiedliche Persönlichkeiten. George ist der mit mehr "gesunden Menschenverstand", weiß eher wann Grenzen überschritten sind, und ist allgemein zurückhaltender. Fred hingegen ist der Lautere von Beiden (hat auch viel mehr Text in den Büchern) und schreckt auch nicht vor Körperverletzung und Erpressung zurück XD

chaka2024
Fragesteller

Stimmt, ist mir noch nie so krass aufgefallen :)

LePetitGateau  09.04.2024, 17:30
@chaka2024

Mir aktiv auch nicht, gibt aber ein paar interessante Youtube Videos dazu wo jede Textstelle auseinander genommen wird :) Z.B. auch bei der Story ausm Feuerkelch wo es um die Epressung von Ludo Bagman ging, hat sich George konstant explizit dagegen ausgesprochen und später beim Brief auch gesagt dass das zu weit geht. Fred hats trotzdem durchgezogen.

Und Fred war auch die Person, die den Würgetoffee (oder wie er hieß) Dudley untergejubelt hat

chaka2024
Fragesteller
@LePetitGateau

Die Stelle mit Dudley war wirklich gut!
PS: Was waren das für Youtube-Videos? Würde ich interssiern :)

Knovieh  09.04.2024, 17:30

Hast du Beispiele für "Körperverletzung und Erpressung"?

Fred

Hey Ich mag Fred mehr als George weil er der lautere ist und einfach mehr dazu neigt ganz verrückte Sachen zu machen da ist George zurückhaltender

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das beste
George

George. Nach dem Fred gestorben ist brach ihm das Sein Herz. Er konnte nie wieder ein Pratnous heraufbeschwören, da alle seine glücklichsten Momente mit Fred waren. Er taufte seinen Sohn den er mit Freds damaliger Freundin hatte Fred ||.

Ich persönlich weiß es nicht das letzte mal das ich Harry Potter geguckt habe war... 3 Tage her und das war dann teil 6 und teil 7.1 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe es Bücher zu lesen besonders WaCa und WoF
Fred

Ich finde ihn ein wenig sympathischer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷