Genug mhz?

Zu ergänzen: er hat 1000gb hdd und 500 gb ssd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also mit dem Prozessor solltest du denke ich bestens zurecht kommen, das ist ein starker Mittelklasseprozessor was Preis/Leistung angeht. Die Grafikkarte könnte dir allerdings Probleme bei Sachen wie Warzone oder z.b auch Battlefield machen, da musst du dann einfach die Grafiksettings runterschrauben bis du eine gute FPS Rate hast, die deinen Wünschen entspricht. Vom Preis her finde ich geht das klar, wahrscheinlich war auch eine Windows Lizenz dabei nehme ich an, von daher...

Aber kleiner Tipp: Über sowas wie ob der Preis gut ist, oder ob ein PC deine Spiele gut schafft solltest du dich beim nächsten mal vor dem Kauf informieren, nicht danach. Das kann dir einige Enttäuschungen ersparen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

king266
Fragesteller

Ja musste die settings etwas runterschrauben, aber komme gut zurecht

Hallo,

Deine Frage ist wohl die RAM Geschwindigkeit.

Die CPU kann 3200 MHz, das Board 3466MHz

also könnte dein RAM mit 3200 MHz laufen. 2400 geht, nutzt aber nicht die volle Leistung

Wo kommen deine 2,4mhz her? 🤔

Ich denke für die gebotene Hardware ist der Preis in Ordnung. Ist halt ein Einsteiger System das für anspruchsvolle Games unterpowert ist.