Genug Getränke?

4 Antworten

Der Verbrauch ist ganz unterschiedlich und hängt von verschiedenste Faktoren ab. Am besten fragst du einmal beim Getränkehandel nach, ob du die Getränke auf Kommission kaufen kannst. Wenn das möglich sein sollte, dann kannst du ruhig mit mehr rechnen und den Rest dann dort wieder zurückgeben.

Würde noch etwas harten Alkohol und vlt Wein kaufen. Zum mischen die Getränke finde ich auch zu wenig.

Hängt von der Klientel ab, die Du da einlädst - es gibt Gruppen, die sind sehr viel stärker alkoholorientiert als andere Gruppen, die mehr auf Cola/Limo und noch mehr Wasser stehen ... und dann wäre da noch der Faktor Wärme, der sich massiv auf den Verbrauch von Getränken auswirkt.

Hallo!
Würde erstmal mehr Cola und viiiel mehr Wasser kaufen! Wasser müsste das Meiste sein!

Grüße,

Kater