Genregulation Abbildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

fast alles richtig.

In Abbildung 1 (zum lac-Operon) musst du nur anstelle der „Abbauprodukte” das Wort „Enzyme” schreiben (so, wie du es ja auch in Abbildung 2 zum trp-Operon gemacht hast). Außerdem würde ich in beiden Fällen „RNA-Polymerase” statt deines „rna-poly” schreiben... Aber das nur am Rande. Ansonsten stimmt die Beschriftung.

LG von der Waterkant

SmokeG  22.01.2023, 16:27

Könntest du mir bei meiner Frage helfen über Fragen zur genregulation bei Prokaryoten