Genital dehnen?

4 Antworten

Mit Dehnen dehnt man Sehnen. Im Penis sind keine Sehenen. Das einziege wann du langziehen würdest wäre das Gewebe... bringt aber nichts.

  • Irgendwelche Wunderpillen/Geräte oder zieh Methoden bringen nicht wirklich irgendwas. Zum Teil sind sie sogar Gesundheitsschädlich.
  • Ist die Penisgröße nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.
  • Beides ist gefährlich und ruiniert die Schwellkörper, es drohen ernsthafte Erektionsprobleme.
  • Diese Methoden sind vollkommen nutzlos und bescheuert. Lass das bloß sein.
Balbuen
Fragesteller

Dankeschön für Dein Antwort ...wollte nur wissen weil einige schreiben hier es geht andere schreiben es ist gefährlich möchte mich nicht verletzen natürlich

Kajjo  26.09.2018, 10:41

Es ist definitiv gefährlich und wer immer anderes schreibt, hat keine Ahnung, sondern bezieht sein Wissen von absurden Internetseiten.

Meine Antworten basieren auf medizinischem Wissen statt auf Gerede aus dem Internet.

Die Schwellkörper sind empfindlich und sollten nicht durch Dehnen oder Ziehen geschädigt werden.