genickbruch folgen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins steht fest: Nach einem Genickbruch arbeitet man auf keinen Plantagen mehr.

Bei einem Genickbruch wird der zweite Halswirbel, der dens axis, gebrochen. Dieser kann dann die Medulla oblongata beschädigen, was zu einem Nerven- und Atmungsausfall führt. Soweit die Kurszform.

führt fast immer zum Tod. Klar kann man hinterher obst und Gemüse anbauen, wenn man es überstanden hat oder was auch immer du für Plantagen du meinst.

Hab den Genickbruch überlebt (Densfraktur) . Schwerer Motorradunfall . Hab 3 monate einen Stiffnick getragen .Mann wollte erst operieren dann wurde es doch konventionell gemacht ( Dank meiner Eltern) . Soweit bin ich beweglich . Unfall war im Oktober 2012 . Die ganzen volgen usw muß ich noch abwarten .

hallo habe das 2 wirbelkörper gebrochen und das 3 verschoben beim verkehrunfall...habe es gott sei dank uberlebt ohne folgen...habe 2x 41mm titanschrauben im genick von 2ten uaf ersten wirbelkörper verschraubt bekommen...

Bin ein überlebender . Densfraktur (stabil !) . Schwerer Motorradunfall . Ich habe 3 Monate eine Vista Krawatte getragen . Da das ganze noch frisch ist (september 2012) , kann ich über die Folgen usw keine Angaben machen . Bin heil froh das ich Lebe . Gruß Matze

Was möchtest Du wissen?