Genervt von Bekannten?

2 Antworten

Klingt nicht gerade nach jemandem, der sein Leben auf die Reihe bekommt, was du da von ihm schreibst. Eher nach einem typischen Verlierer.

Suche dir andere Freunde und lass ihn in Ruhe, dann vergisst du ihn auch ganz schnell.

Wäre einfach, wenn es so wäre wie du schreibst.

Wir hatten kurzen noch was Sexuell am laufen gehabt (beide Singels).

Allerdings glaube ich dir das nicht, dass du da nicht auch etwas mehr von ihm willst. Sonst hättest du gar nicht das Problem, gedanklich von ihm wegkommen zu wollen.

Und das ist dann doch wieder der Klassiker:

Er will zwar Sex, aber sich nicht weiter binden. Und sie macht da mit, in der Hoffnung, dass er es sich doch noch anders überlegt und mehr draus wird. Wird es aber nicht, also leidet sie, während ihm die Sache sch**** egal ist und er nur sporadisch seinen Spaß hat.

Habe ich recht? Lasse mich gerne korrigieren, falls ich mich irre. 😉

Danny65432
Fragesteller

Ja stimmt. Einfach nur sch.... wen Gefühle im Spiel sind und man von vorne bis hinten verarscht wird 🙈😠

WeiSte  16.07.2023, 18:56
@Danny65432

Du musst halt entscheiden, ob du das weiter so mitmachen willst oder nicht.

Wenn nicht, hilft nur eine konsequenter Abbruch des Kontaktes.

Aber mache dir keine Hoffnung, dass er sich plötzlich ändern wird. Kann zwar sein, dass er dir irgendwas verspricht, wenn du ihn darauf ansprichst. Aber wenn er wirklich was anderes wollte als das, was im Moment läuft, hätte er sich schon längst mehr Mühe mit dir gegeben.

Männer können das, wenn sie wollen.

Machen sie es nicht, dann wollen sie das auch nicht.

Naja - lach - entweder willst Du noch Kontakt oder alles, was Du hier schilderst, möchtest Du nicht wieder erleben. Da wirst Du Dir schon einig werden müssen. Also triff Deine Entscheidung. Und dann solltest Du auch mit dieser gut leben können.