Gendern in Battlefield sogar Ingame?

2 Antworten

Du hast die Macht, zu entscheiden, ob EA in seinen Games gendert oder nicht. Und wie? Ganz einfach: Wenn in dem Game gegendert wird, boykotiere es. Spiele es nicht mehr, gib es zurück und schreib denen am besten noch eine nette kleine E-Mail dazu.

Du allein wirst nicht ausrichten können. Aber wenn das viele machen, werden die das gendern ganz schnell lassen. Denn Politikal Correctness wird ganz schnell nebensache, wenn man anfängt, Verluste einzufahren.

Nutze deine Macht als Konsument.

Defender004  26.12.2021, 21:19

Ja sag es denen das das zum Kotzen ist. Ich hasse Gendern

Dann stells auf Englisch um? Meine Güte, man kann auch echt aus jeder Mücke einen Elefanten machen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

HardcoreGoTFAN  14.11.2021, 10:11

Bitte, wenn du dich wegducken willst. Die, die Gendersprach-Faschismus nicht wollen sind mehr.

HardcoreGoTFAN  14.11.2021, 10:41
@Adomox

Absolut. Es spricht gegen meine vollste Überzeugung mir wegen irgendeiner elitären Gruppe Sprache aufzwingen zu lassen. Denn was anderes ist das nicht.

Adomox  14.11.2021, 10:52
@HardcoreGoTFAN

Dabei zwinge ich doch niemanden? 🤔 Ich setze gendersensible Sprache aus Überzeugung ein, zwinge aber niemanden dazu. Bin wohl kein guter Gendersprach-Faschist. 😥

HardcoreGoTFAN  29.11.2021, 23:49
@Adomox

Ich werde dann dazu gezwungen, wenn es Texte sind, welche ich für z.B. mein persönliches Weiterkommen (Hochschule) lesen muss, die mit genderseparierender Sprache verfasst wurden.

Ich werde dann gezwungen, wenn ich eine Gendererklärung anfügen muss.

Du siehst, es kommt nur auf das Wording an "genderseparierende Sprache" "geschlechterspaltende Sprache"

"gendersensible Sprache" Das ist es gewiss nicht.